Dienstag, 21. Juli 2015

Unterwäsche

Mein Blog ist umgezogen. Die neue Adresse: 


http://stoffnerds.blogspot.de


Ich habe mich in den letzten Wochen mit dem Schnittmuster von Ottobre für die Kinderunterwäsche abgequält. Meine Kleine beschwert sich ihre Unterhose drückt zu sehr am Bauch. Und egal wie ich den Gummiband angenäht habe, die Unterhosen  (es waren 3 geschrottete) sahen irgendwie doof aus und meine Dame wollte sie nicht tragen => da unbequem!!!
Ich habe ja bereits schon für die Kids einige Ottobre-Unterhosen genäht, aber diesmal klappte es nicht.

Deswegen holte ich mir das Schnittmuster von pattydoo und es klappte!!!

Zum Vergleich  hier 2 Höschen aus Ottobre:




Die sind recht hoch und drücken daher am Bauch. In der verzweifelten Rettungsaktion musste ich den Gummiband sehr viel lockerer machen => jetzt rutschen die aber ein wenig!

Und hier von pattydoo:



Was soll ich sagen? Die sitzt einfach nur perfekt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen