Sonntag, 1. September 2013

High-Tech Puckdecke

Mein Blog ist umgezogen. Die neue Adresse: 


http://stoffnerds.blogspot.de


Bei uns ist in der Bekanntschaft gerade regelrecht Baby-Boom ausgebrochen. Und da es so langsam kalt wird, habe ich für das erste Baby aus Stuttgart eine hübsche Puckdecke genäht.



Diesmal habe ich bei extremtextil.de den High-Tech Fleece bestellt. Den wollte ich schon immer ausprobieren und jetzt gab es eine gute Gelegenheit.
Zitat von extremtextil.de: "Zwei weiche, wärmende Fleeceschichten sind auf eine elastische, 100% winddichte und nahezu wasserdichte Windstopper-Membran laminiert."
Außerdem ist das Fleece atmungsaktiv, elastisch und nahezu wasserdicht. Eine Seite ist rot und die andere dunkel blau.

Für die Puckdecke habe ich die rote Seite verwendet. Damit die Decke richtig warm wird, habe ich sie noch mit Kuschelfleece abgefüttert.

Ich hoffe, dass die Kleine Maus aus Muckensturm schön warm durch die Kalte Jahreszeit durchkommt und das wir uns vielleicht bald (wieder) sehen? Evtl. Wilhelma?

1 Kommentar:

  1. Sie ist einfach klasse deine kuschlige Puckdecke - vielen vielen lieben Dank nochmal. Lisa freut sich schon auf die kalte Jahreszeit :-)

    Treffen natürlich sehr gerne... erstmal am So. würd ich sagen, danach aber auch gerne mal wieder in der Wilhelma.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen