Freitag, 26. Oktober 2012

Baby-Jeans aus Ottobre

Mein Blog ist umgezogen. Die neue Adresse: 


http://stoffnerds.blogspot.de


Ich habe vor kurzem die Zeitschrift Ottobre für mich und meine Kinder entdeckt. Da ich mich beim Nähen zu den Anfängern zähle und erstmal etwas skeptisch war, ob ich die Anleitungen verstehe, war ich doch sehr überrascht, dass mir so eine tolle Hose gelungen ist.
Da ich keinen Jeans-Stoff hatte, musste alte Hose meiner Mutter her halten. Ich war überrascht, dass von der Hose so gut wie nichts mehr übrig war.
Taschen mit dem Webband von Farbenmix verziert.
Da ich bisher noch nie mit der Zwillingsnadel genäht habe, sind mir die Taschen und Knieflicken doch ganz gut gelungen.
Die Hose ist sehr weich, drückt nicht auf den Bauch und hat sehr viel Platz für den Windelpopo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen